Eigenvermarktung

Sandra Kroning Mentor für Marketing und Unternehmensentwicklung im Unternehmen

Jeder von uns ist Unternehmer in eiger Sache. Der berufliche „Absender“ spielt dabei keine Rolle. Überall im Business ist das authentische Vermarktungs- oder Bewerbungsprofil das Fundament für einen stimmigen und zugleich wirkungsvollen Dialog.

Die eigene Marke: Eigenvermarktung wird immer bedeutender.

Wir alle sind Unternehmer in eigener Sache. Das gilt für uns Spezialisten und Experten in der Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit, aber genauso für diejenigen, deren berufliche Vita von Vielseitigkeit, Weiterentwicklung und Veränderungen geprägt ist. Heute muss jeder für sich die Werbetrommel rühren. Die Herausforderung dabei, ist sich so darzustellen, dass es für einen selbst und für die anderen stimmig ist.

Übernehmen Sie für sich Gestaltungsverantwortung.

Tatsache ist, das jeder von uns selbst bestimmen soll, wer er ist, welche Rolle er in einem bestimmten Umfeld bekleiden und wofür er stehen will.

  • Wissen Sie, wer Sie sind? Haben Sie ein klares Bild von sich selbst?
  • Können Sie konkret formulieren, was Sie von anderen unterscheidet oder womit Sie sich profilieren können?
  • Wie nehmen die anderen Sie wahr?
  • Welche Erwartungen werden gestellt? Werden Sie diesen gerecht?
  • Wie präsentieren Sie sich?

beWERBUNG in eigener Sache.

Ob als Spezialisten, Individualisten, Experten – unser Erfolg begründet sich in unserer „unternehmerischen“ Persönlichkeit und Alleinstellung. Das was uns auszeichnet, müssen wir nach glaubwürdig außen tragen: wir sind in der stetigen Vermarktung oder in der kontinuierlichen Bewerbungsrolle.

Es ist an Ihnen, Ihr Selbstverständnis und Ihre Wirkungsabsicht zu entwickeln und zu entfalten. Hierbei unterstütze ich Sie.