NETZWERK

ARBEITEN IM TEAM:

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ – damit trifft Aristoteles den Kern jeder Teamarbeit.

Jeder fokussiert sich auf seine eigene Kernkompetenz. Ich freue mich über die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnern. Sie machen das Leistungsspektrum insbesondere in operativen Projekten „aus einem Guss“ erst möglich .

Mit Dankeschön und Vorfreude auf Neues pflege ich ein partnerschaftliches Netzwerk mit Marketingagenturen, Fotografen, Grafikern, Textern, Webdesignern, PR-Agenturen, Multimedia-Produzenten sowie IT-Agenturen. Hier übernehme ich gerne die Verantwortung für das Projekt- und Prozessmanagement.

Die Chemie stimmt: Ich verfüge über Kontakte auf regionaler und bundesweiter Ebene zu Instituten, Non-Profit-Organisationen, Wirtschaftsverbänden, Medienvertretern, Unternehmen und politischen Entscheidungsträgern.

Oskar als Symbol für Profilierung