Geschäftspartneransprache & Unternehmenskommunikation:

Kennen Sie die Erwartungen Ihrer Geschäftspartner, um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen?

Sich verstehen und sympathisch finden – das sind die ersten Erfolgsargumente des Beziehungsmarketings. Aber das ist nicht alles. Gegenseitiges Vertrauen ist entscheidend, wenn eine Geschäftsbeziehung auf Dauer halten soll. Das erreichen Sie nur, wenn Sie authentisch sind und die Unternehmenskommunikation eine klare Strategie haben. Wie vertrauenswürdig Ihre Mitarbeiter  – auch in schwierigen Situationen – rüberkommen, zeigt sich bei Verhandlungen, in der Akquise oder im Pitch.

Ob Geschäftsbeziehung oder prozessualer Wandel – erfolgreiche Unternehmenskommunikation braucht die Redefähigkeit Ihrer Mitarbeiter – abgestimmt auf die unterschiedlichen Erwartungen der Stakeholder: ob Medien, Öffentlichkeit, Politik, Shareholder, Kunden oder Mitarbeiter untereinander.

Ich gebe Ihnen Strategien an die Hand, mit denen Sie auf lange Sicht gute Beziehungen zu Geschäftspartnern aufbauen und auch bewahren können. Ich helfe Ihnen, die Redefähigkeit Ihrer Mitarbeiter zu entwickeln. So kann jeder mit einem sicheren Gefühl nach innen und außen kommunizieren und die Unternehmensstrategie und Veränderungsprozesse jederzeit angemessen und vertrauensvoll argumentieren und vertreten.

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