Moin

Schleusenschnack! Moin moin wäre schon Gesabbel.

Schleusenschnack! Moin moin wäre schon Gesabbel. 1024 576 Sandra Kroning

Auftaktgeber war die Wiederinbetriebnahme der Fährverbindung zwischen Brunsbüttel und Cuxhaven. Bei der Frage nach einem sympathischen Willkommen für die Gäste auf der günen Wiese des vier Kilometer von der Stadt entfernten Anlegers, kam schnell die Idee! Schnacken können wir. Es wird nicht „gesabbelt“. Mit „Moin“ ist schon viel gesagt.

Ganz klar, wir sind in der Ausbaustufe. Der Schleusenschnack gehört zu jeder Gelegenheit in die Schleusenstadt. Wer mehr wissen will beobachtet in den nächsten Wochen unsere Auftritte in den Sozialen Medien. Oder kommt ganz einfach nach Brunsbüttel.

Übrigens, unseren Schleusenschack gibt es nicht nur auf die Ohren, sondern die eine oder andere Sequenz ist digital bebildert!

22.04.2021