Brunsbüttel Kampagne in Cuxhaven
Brunsbüttel Kampagne in Cuxhaven https://sandra-kroning.de/wp-content/themes/corpus/images/empty/thumbnail.jpg 150 150 Sandra Kroning Sandra Kroning https://sandra-kroning.de/wp-content/themes/corpus/images/empty/thumbnail.jpgDas touristische Potential in Cuxhaven wird Brunsbüttel mit der Fährverbindung auf dem „goldenen Tablet“ angeboten. Um die Gäste aus Cuxhaven auf die andere Seite der Elbe an der Westküste Schleswig-Holsteins aufmerksam zu machen, findet vom Spätsommer bis in den Herbst die Brunsbüttel-Offensive statt. „Komm rüber“ verdeutlicht die kurze Entfernung zur neuen Nachbarschaft. Großflächen, Anzeigen, Advertorials, digitale Medienund redaktionell begleitete Angebote verbinden sich zu einer integrierten Botschaft.
Mehr erfahren Sie in den News der Schleusenstadt Brunsbüttel.
Boyens Medien, 30. August 2021, Dithmarscher Landeszeitung – der Artikel zum Download.
- Veröffentlicht In:
- REFERENZ PRESSE
- STADTMARKETING
- TOURISMUS
- WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG